Was fahrt ihr denn alle für ein Auto?

ich würde auch gerne angeberfotos mit sämtlichen krassen daten hochladen, aber irgendwie krieg ich zehn von den dreiundzwanzig bildern hochgeladen, und den rest nicht, deshalb hab ich abgebrochen, weil ich wenn dann alle meine autos zeigen möchte.

aber eigentlich hab ich seit gut 2 jahren keins mehr

Motorrad hab ich ja als Hobby weil meine Leidenschaft für Autos viel zu teuer war. Ich kann lediglich die Hurentabelle anführen mit meinem Opel Astra J Kombi - 380k km auf der Karrosse, 2. Motor, 2. Getriebe - 3. Vorderachse. Ich nötige halt meinen Arbeitgeber immer dazu die Karre weiter zu reparieren, weil die Audio-Anlage aus dem Baujahr einfach unschlagbar ist XD

Das hier ist aber die Plauderecke wo nix mit Bike am start ist :)

Einmal editiert, zuletzt von Ronny81 ()

Du bist hier im Forumabteil - das entsprechend gekennzeichnet - mit Small Talk "Es geht auch mal ohne Bike" - Threadtitel "Was fahrt ihr denn alle für ein Auto". Genau da bist du gelandet. Die anderen 89% der Threads auf dem Dashboard in denen es nur um die MT-10 geht hast du wohl übersehen. Da frag ich mich doch ernsthaft warum da ein Kopf geschüttelt werden soll und vorallem warum man sich dann noch, trotz allem, die Mühe macht schlechte Stimmung zu verbeiten....

Mea Culpa, natürlich gehts hier um allgemeines Parlaver, tut mir leid.

Ich werde versuchen mich zu bessern, großes Ehrenwort ;)

Um OnTopic zu bleiben: Meine Alltagsdose ist ein oller Ford S-Max, Diesel. Mein Spaßmobil Ein WoMo 8)

-Manfred

--

FJ1200 3YA, YZF1000R1 RN09, MT-10 RN45, CB 400 Four

Ach kuck - endlich jemand der mir mal günstig privat sein Wohnmobil leiht. :thumbup:

Zack - schon hat sich dieser Beitrag gelohnt ^^

my character is me - my behavior depends on you

Multipla und der neuere Scorpio?

MT-10 SP (RN78)

Zubehör: Akrapovic Schalldämpfer, Forced Carbon Hitzeschutz, Komfortsitzbank, Highsider KZH, SP Connect Halterung, Yamaha (SW-Motech) Tankrucksack , Yamaha Kühlergitter, SW-Motech Spiegel, Yamaha (Gilles) Hebel, Yamaha Handschützer, Probrake Sturzpads, Yamaha (Gilles) Achsprotektoren, CRA4 Reifen, Gilles Ständeraufnahme, Yamaha (Gilles) Motorprotektoren, Gilles Kettenspanner

Wär es ne Harley-Gruppe, wäre genug Lese-Material über Werkstattaufenthalte und Defekte vorhanden. Bei Yamaha fallen die Themen halt weg ^^

MT-10 SP (RN78)

Zubehör: Akrapovic Schalldämpfer, Forced Carbon Hitzeschutz, Komfortsitzbank, Highsider KZH, SP Connect Halterung, Yamaha (SW-Motech) Tankrucksack , Yamaha Kühlergitter, SW-Motech Spiegel, Yamaha (Gilles) Hebel, Yamaha Handschützer, Probrake Sturzpads, Yamaha (Gilles) Achsprotektoren, CRA4 Reifen, Gilles Ständeraufnahme, Yamaha (Gilles) Motorprotektoren, Gilles Kettenspanner

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!