Was fahrt ihr denn alle für ein Auto?

  • #1

    Es gibt ja auch mal ein paar nicht so schöne Tage oder die Saison ist zu ende. Da würde es mich doch mal interessieren was ihr für ein Auto fährt?


    Ich fang da mal an :) Vielleicht ist ja auch der eine oder andere aus dem Cupra Forum hier. Denn ich weis von mindestens einen dort, der auch eine MT-10 fährt.


    Ich fahre einen Cupra Formentor VZ310 2.0 TSi mit 310 PS-

    Baujahr 2021

    7 Gang DSG Automatic

    Magnetic Grau Metallic

    Winter Paket.


    ediere später noch ma rein was bei mir alles drin ist. Sonderausstattung hab ich nicht wirklich viel


    . Bin schon gespannt auf das Facelift was sie letztens vorgestellt haben :) Wobei mir aktuell eigentlich der alte mit der Front besser gefällt. Aber vlt ändert sich oder man gewöhnt sich drann wenn man ihn erstmal in Real Life sieht.


    Anbei ein paar Bilder. Auf ein paar Bilder ist noch mein altes Motorrad zu sehen (Suzuki SV650). Sie ist mittlerweile verkauft . Hab sie aber auch echt gerne gefahren.

  • #2

    2018er Golf 7 Variant 1,6 TDI mit DSG in der Join-Edition.


    Hat letzte Woche die 100tkm vollgemacht


    Wichtig ist mir

    -ein rel. sparsamer Diesel weil ich 30tkm im Jahr fahre

    -Anhängerkupplung wegen Fahrradträger und Mopedhänger

    -Abstandstempomat da das Auto zu 90% mit 130 auf der BAB bewegt wird

    -Kombi weil Platz einfach gut ist.


    Also nix besonderes aber ich mag mein Auto 😃


    VG Y

  • #4

    Ich habe einen Ford Mondeo Titanium S mit 2,0L Diesel. Ist sparsam und sau bequem. Nebenbei noch sehr zuverlässig. Steht bei 160.000km und soll die 300.000km voll machen.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #6

    Als ich Jung war habe ich mir ein v6 BiTDI geholt ihn auf 420ps gebracht. und leider war ich jung und so dumm und habe auf der autobahn Illigales rennen gemacht . tja auto weg bis heute habe ich nicht mehr bekommen (2 jahre schon)


    und heute bin ich alt und fahre ein SQ7 V8 TDI mit 520 ps und 1100NM

  • #7

    Hab immer nur Winterschlampen gefahren als ich jung war. Motorrad war immer an No 1. Als die Anzahl der Kinder zunahm musste ne Familien Büchse her Citroen Xara Picasso, hat bis 200000km seinen Dienst getan, you get what you pay for. Werkstätten allerdings ne Katastrophe.



    Aktuell fährt die Frau nen Golf 7 und mein Auto ist vom Arbeitgeber gestellt, Volvo V60. Denke wenn die Rente durch ist, und das ist in überschaubarer Zeit, wird es irgend eine Mikymous Karre ala Smart oder ähnlich, Hauptsache trocken, dicht und billig.

  • #9

    Man sieht aber nur Fahrräder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!