Was fahrt ihr denn alle für ein Auto?
-
-
-
#12 Und nen fetten Case 😎
Ja ist vom Kumpel und er hat einen noch größeren Case 😂
-
-
-
#14 Golf VI GTI EZ 11.2011 optimiert auf 260 PS. Mein erstes neues Auto. Darum bleibt er obwohl er die letzten 4 Jahre nur noch im Sommer max. 2000 km bewegt wird. Steht trocken in einer externen Halle zusammen mit meinem Anhänger.
Ansonsten halt immer Geschäftsauto (steht bei meinem Wohnsitz).
Mercedes Vito 116CDI EZ 12.2022 aktuell 51'000 km.
-
-
-
-
-
-
#18 Als ich Jung war habe ich mir ein v6 BiTDI geholt ihn auf 420ps gebracht. und leider war ich jung und so dumm und habe auf der autobahn Illigales rennen gemacht . tja auto weg bis heute habe ich nicht mehr bekommen (2 jahre schon)
und heute bin ich alt und fahre ein SQ7 V8 TDI mit 520 ps und 1100NM
Das ware dann aber bestimmt nicht in Deutschland? ist doch glaub ich nur ösiland und schweiz so. das da auto kassiert wird?!
Aber so lernt man vlt draus. ICh denke du auch
Mensch bist du reich solche Autos zu fahren`?
-
-
#19 Kia Picanto GT der Große 1200 ccm mit 84 PS
Und fast vvoll ausgestattet. Das Reserverad fehlt aus Gewichtsgründen.
Kia Sorento GT
2.2L Disel 200 ps
Alles drin was geht
-
#20 VW Passat 3 BG BJ 2003, 1.9 TDi, mit seinen 230tkm gerade eingefahren. Nach etlichen Autos das bisher beste Auto zusammen mit meinem Toyota RAV 2.2 Dcat.
Achja. Familienkutsche ist ein Skoda Kodiaq aus 2023. In einem Jahr schon 3 mal in der Werkstatt gewesen wegen MKL. Neuer, teurer VAG Müll eben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!