Winterpause ....was liegt an....

  • #1

    Mahlzeit mal,


    Winterzeit ....Umbauzeit...so war das immer .......


    was liegt an bei Euch in der Winterzeit? Plant ihr einen Umbau am Bike ?


    Fahrwerk ? Motor mäßig ? Optisch Veränderungen ? Neue Reifen ? Für Euch selbst ? Helm.... Jacke.... Stiefel.... Handschuhe?


    Ich werde meine Felgen pulvern lassen.........dann bin ich am überlegen die Frontmaske in Blau zu lackieren eventuell noch die Luftkanäle oder Seitenteile


    muss ich noch abklären mit meinem Lackierer.


    Was geht bei Euch?


    Gruß aus dem Harz


    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • #3

    Haus gekauft und im März geht es los mit Umbau... daher kein Geld für mein Baby zum Umbau... ;(

    Wobei ich zuletzt eine Sitzheizung bei meiner verbaut habe, da ich die Polsterung anpassen musste ^^


    Aber endlich eigenes Heim, mit Garage wo ich endlich alles so umbauen und machen kann, wie ich das will und brauche. 8)

  • #4

    Das Eisen ist perfekt so wie Sie jetzt ist. Stiefel von Dainese hab ich abgestaubt. 50% im "sale". Sonst ist alles optimal 🤷‍♂️

  • #6

    Moin mal, Stefan auch wenn es ein MT10 Forum ist.....zeig ab und zu mal ein Bild von deinem Eisenhaufen..........ich bin auch am überlegen mir vielleicht auch so etwas zuzulegen ;)

    ....alles hat seine Zeit......

  • #7

    Hier gibts Winter eigendlich so gar nicht. Ich fahr das ganze Jahr. Letzten Winter hatten wir laufend warmes Wetter und ich bin von Oktober bis Februar ueber 5000 Meilen gefahren. Mein "Winterprojekt" ist ein WISECO 1200 ccm Satz mit Mikuni RS36 Flachschieber fuer meine 79er XS1100. Teile fuer mein Eisenschwein sind alle hier inkl. ein guter gebrauchter Zylinderblock. Muss jetzt zum Bohren und Schleifen, dann EInbau/Umbau.

    Bilder

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2023 Yamaha MT-10 grey/cyan |2023 BMW K 1600 GT black storm | 2023 BMW F 850 GS Trophy | 2023 KTM 890 Duke R blue | 1979 Yamaha XS 1100 indigo blue | MoA #230515

    Einmal editiert, zuletzt von Turd Ferguson ()

  • #8

    So was hier :


    Bei mir - wenn der Winter lang genug ist :


    Kellermann-Blinker, Kennzeichenhalter

  • #10

    RN 78 "Street"

    - neuer Kettensatz


    RN 45 "Race"

    - Neugestaltung Heck

    - neuer Satz Reifenwärmer als Reserve

    (der aktuelle könnte bald fertig sein)

    - Wartung durchführen

    - Stockbestellung Slicks 4x vorne. 12x hinten


    Fahrer

    - neuer Helm

    - erhalt/aufbau kondition

    - neues E-Bike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!