Erster persöhnlicher Fahreindruck

  • #11

    Hi triplefreund,


    und schon ne längere Ausfahrt gehabt?
    Ich weiß nicht wie bei Dir das Wetter ist, bei uns in Berlin war es am Wochenende richtiges Tourenwetter :)
    kann es kaum abwarten bis ich meine kriege...


    Gruß Slay

  • #15

    Hallo zusammen,
    habe meine MT-10 gestern abgeholt. :D
    Heute bin ich 3 Std. auf der Schwäbischen Alb durch gefühlte 1000 Kurven gefahren und mein Grinsen unterm Helm wurde immer breiter. Das Bike ist der absolute Knüller und das im ersten Schongang.
    Meine Erwartungen sind jetzt schon übertroffen, bin gespannt wie sie nach dem ersten Kundendienst geht.
    Dem ausführlichen Bericht von gestern kann ich nur zustimmen.
    Gruß Achim

    Linke Hand zum Gruß .......... Achim

  • #16

    Hallo Roland,
    ich weiß daß es nervt wenn alle irgend etwas wissen wollen, doch nach deinem ersten Eindruck wäre es toll wenn du deinen zweiten Eindruck auch noch vermitteln könntest. Der erste Eindruck ist oft gerne Emotional belastet, doch das hattest du ganz gut im Griff. Jetzt nimm dir noch mal Zeit zum Fahren und geh noch ein bißchen in die Tiefe, um die schmachtenden, wartendenden noch ein bißchen auf dem Laufenden zu halten.
    Und ganz großen Respekt für Deine blitzschnelle Einfahrzeit.


    Alles Gute
    Bernd

  • #17



    Hi Bernd! Sry aber das ist der Beitrag von Flo ;)
    Lg. Roland

  • #18

    Sorry Roland natürlich ging die Frage an Flo / Trippelfreund.


    Hallo Flo, würdest Du uns weiter auf dem Laufenden halten?


    Die Bitte geht auch an Dich Roland und all die wenigen die mittlerweile einer 10er ihr Eigen nennen können.


    LG
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von aoc ()

  • #20




    Das Heck ist optisch .... Hm..... Müll!


    Du bist drann. :D


    Lg. Roland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!