Beiträge von Achim

    ich bin bis jetzt 700 km gefahren, verteilt auf drei Touren, mehr hat das Wetter noch nicht hergegeben.
    Bin die ersten 500 km im Modus STD gefahren, seit 200 km im Modus A, geht wesentlich besser.
    Kann nur sagen das Bike macht super Spaß, Kurven im Schwarzwald und der schwäbischen Alb ohne Ende, Achtung Suchtgefahr!
    Der Verbrauch liegt bis jetzt bei 6,9l, die Reichweite knapp 200 km bis zur Reserve. Dies finde ich bis jetzt auch der einzige Nachteil.
    Bin zuversichtlich dass es nach dem ersten Kundendienst noch etwas besser wird, wir werden sehen.
    Weiterhin viel Spaß an alle die schon fahren dürfen, Alle anderen die noch warten, freut euch, eure Entscheidung ins blaue zu Bestellen werdet ihr nicht bereuen.

    Hallo zusammen,
    habe meine MT-10 gestern abgeholt. :D
    Heute bin ich 3 Std. auf der Schwäbischen Alb durch gefühlte 1000 Kurven gefahren und mein Grinsen unterm Helm wurde immer breiter. Das Bike ist der absolute Knüller und das im ersten Schongang.
    Meine Erwartungen sind jetzt schon übertroffen, bin gespannt wie sie nach dem ersten Kundendienst geht.
    Dem ausführlichen Bericht von gestern kann ich nur zustimmen.
    Gruß Achim