Reifen, helft einen YAMAHA-Neuling mal auf die Straße ;-)

  • #22

    na wenn du nur statt fährst ? außerhalb berlin gibts genug strecken und ja mit viel Kurven


    habe paar biker die fahren denn s22 (nicht MT10) und da hält er mehr als 5t km.. und die fahren bissen mehr Luftdruck.. und viele kurven.. ka was ihr falsch macht :P

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #24

    Nein, in Sachsen, Thüringen und selten Bayern. Ist so. Selbst beim einfahren der Maschine war nach 2.000km hinten alles runter. Der MK3 hat nach 1500km noch 4,2mm hinten. Bei gleicher Fahrweise.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #26

    Ich bin auf meiner Fazer auch nur den Pilot Power gefahren und war immer zufrieden. Als bei meiner RN45 der S21 bereits nach 4500 km runter war, war klar, dass ich wieder auf Michelin umstellen muss. Ich fahre den Power 5 und bin nie enttäuscht worden. Der Hr hat jetzt 7000 km runter und muss langsam mal erneuert werden, der VR hält sicher noch 2000 km.

    MT-10 - S3 Cabrio - Smart Cabrio - MB A-Limousine:character-megaman:

  • #27

    Hast du zufällig ein TomTom? 30er Zonen und Innenstädte sind keine kurvigen Strecken ;)

    Naja wenn man nur den Berliner Ring rundrum mit 80 hinter den LKWs herfährt fährt, scheinen die Reifen ja zu halten, ist aber nicht jedermanns Sache.

    Am Wochenende sieht man ja auch viele Berliner im Umland immer schon auf den geraden 2 spurigen Bundesstrassen und wenn dann doch mal ne Kurve kommt, bremsen die auf 30 runter und brauchen die volle Breite der Strasse.

    Wenn ein Reifen so lange hält, macht man was falsch.

  • #28

    na die leute kenn ich zum glück nicht die nur grade aus fahren können. fahre auch nur zu Mcdonals und wieder zurück , muss KM sparen und so :D :D


    weis ja nicht wo du in berlin rum fährst aber ich habe hier sehr gute kurven . kein angeben! aber sogar helmschleifer geht klar :S

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #30

    :D :D


    bin aus alex.....


    bist du das ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!