Reifen, helft einen YAMAHA-Neuling mal auf die Straße ;-)

  • #12

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch ein paar Ideen

  • #13

    hat schon jemand "continental road attack X" erwähnt ? nein ?! dann mache ich das .. hält bei mir hinten um die 11t km und vorne 15t km

    und ja Alpen und viel am reisen :)

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #17

    Britgestone Battlax S22 super Reifen im trockenen wie im nassen aber hält bei zügiger fahrweise nur 3500 bis 4000 km

  • #18

    Hatte diesmal beim S22 ein komischen Deal ,hinten nach 3000 fertig aber vorne ging 6000 ,aber der Reifen fährt sich klasse, da gib ich dir recht.Sollte vielleicht probieren auf zwei Reifen zu fahren =O

  • #19


    Bei mir war er 2x je nach 2.000km am Ende! Daher kommt er auch nicht mehr drauf. Habe jetzt den MK3 drauf.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #20

    junge junge wenn ich so lese nach 2-5t km reifen tot. würde ich die marke wechseln.. ich weis reifen klebt und so.. aber das macht meiner auch und der hält über 10t km ^^

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!