Continental road attack 3

  • #13

    Ich läster immer gerne mit, aber bei Mt10Rider muss ich das verteidigen, der fährt einfach halt überall hin damit. Der ist beim Forumtreffen einfach mal aus Berlin runtergeballtert.

    Da kann man nen gefickten mittelstreifen durchaus entschuldigen :D und auf der AB schlangenlinien über alle 4 Spuren zu ziehen kommt irgendwie blöd :D

  • #14

    OK - genehmigt ! :thumbup: :)


    ( war auch in keinster Weise böse gemeint - 16T km mit EINEM Hinterreifen ist schon ne Menge )



    my character is me - my behavior depends on you

  • #15

    Wenn man das Gummi bis auf das Gewebe runter fährt kann man auch anderen Reifen ein langes Leben bescheren. Interessant wäre, bei welcher Laufleistung der Reifen den legalen Bereich verlassen hat und wie die anderen Parameter der Nutzung so sind.

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • #16

    7 mm im Neuzustand, minus 1,5 jetzt ... macht 8,5 für 16.000 km

    Macht 1880 km pro mm Gummi

    Bedeutet 10152 km im legalen Bereich = 5848 km illegale Kilometer


    :D  :D  :D



    my character is me - my behavior depends on you

  • #19

    hier ist er bei der grenze. glaube so 14.5t km



    und bei bild 2 war er wirklich tot. irgend wann hat er luft verloren . platzen kann er nicht da ich die luft auf 1.2 bar gelassen habe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!