Neue 2022er MT10 in schwarz - und Fragen dazu...

  • #23

    genau so ist es! Als zusätzlichen Tipp: den Schaltblitz so einstellen, das er kurz vor erreichen der Drehzahl aufblitzt - so musst Du nicht immer auf den Drehzahlmesser achten 8o

    MT10SP RN78, Akra schwarz, kurzer KZH, Gilles Hebelchen, Motogadget mo.view flight Lenkerendenspiegel, Racetorx Schaltwellenstütze, DNA Sportfilter

  • #24

    Hallo

    Hab es ausprobiert die Gilles Rastenanlage von meiner alten MT 10 RN45 passen nicht bei der RN78. Das Problem ist die Befestigung des Auspuff.

    Hätte nach Rücksprache mit dem TÜV die Anlage ohne Problem eingetragen bekommen

    Gruß Peter

  • #25

    Hallo zusammen,


    seit Freitag letzte Woche habe ich sie und bin über das lange Wochenende direkt knapp 900 km gefahren. Sie macht mir riesigen Spaß, die Entscheidung für das Motorrad an sich war genau richtig. Leider behindert mich der engeKniewinkel sehr. Ich habe Yamaha angeschrieben und nachgefragt, ob die optionale Komfort Sitzbank eine höhere Sitzhöhe hat und wenn ja wie viel. Weiß das jemand von euch?


    Ansonsten würde ich gerne mal eine aufgepolsterte Sitzbank ausprobieren. Sofern jemand von euch eine zum Verkauf hat, gerne bei mir melden. Ansonsten gerne Weitere Ideen und Anregungen dazu.


    Liebe Grüße, Adrian

  • #27

    Hallo zusammen


    Kurze Info noch nach Feedback Yamaha: die Komfortsitzbank für die RN78 ist nicht höher als die Standardsitzbank. So kam es mir beim probesitzen auch vor und daher auch meine erneute Frage…


    Kann natürlich sein, dass das jemand anderes anders empfindet durch die andere Polsterung


    Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!