Kennzeichenhalter RN78

  • #2

    Moin,

    hier der der originale den ich bestellt habe. Leider nur vormontiert, da das Moped noch nicht da ist :rolleyes:

    MT10SP RN78, Akra schwarz, kurzer KZH, Gilles Hebelchen, Motogadget mo.view flight Lenkerendenspiegel, Racetorx Schaltwellenstütze, DNA Sportfilter

  • #3

    Ja super das ist doch perfekt. Wie bei der R1, da kannst du jetzt einfach noch das Mittelteil rausnehmen oder kürzen und schon siehts richtig gut aus... Platz sollte unterm Arsch eigentlich genug sein.


    Vor allen dingen haben sie da jetzt endlich mal einen Ausschnitt gelassen das du die Blinker besser reinbekommst. Dann musst du dich mit dem Gummi nicht mehr so abmühen. Findsch super.

  • #4

    Wenn man den Oroginalen der RN78 ohne Verlängerung montiert, hat das KZ einen Winkel von ca. 45°. Verstellen geht leider nicht. Basteln ist dann angesagt.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #5

    Ah ok, man sieht auf den Bildern nicht ob die beiden hinteren Schrauben ein Langloch haben. Der Yamaha-Zubehör KZH bei der R1 hatte bereits Langloch. Das wär halt blöd wenn nicht.

    Ich hab noch nie Ärger mit ca 40° bei dein Pozis gehabt aber es sollte schon so sitzen das du beim voll einfedern nicht am Reifen aufsetzt.

  • #6

    Der hat hinten nur noch ein Loch! Also nix mit einstellen. Die Verstellerlöcher sind an der Verlängerung. Wer sich sowas wieder ausgedacht hat...ein Genie!

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #7

    so, der kurze KZH von Yamaha ist montiert. Die Verlängerung habe ich dann weggelassen, damit alles schön unter dem Rücklicht platziert ist (wie es sich gehört). Wie bereits ja mehrfach angemerkt worden ist, bleibt der Winkel (sofern man nicht mechanisch eingreift) bei ca. 45 Grad

    MT10SP RN78, Akra schwarz, kurzer KZH, Gilles Hebelchen, Motogadget mo.view flight Lenkerendenspiegel, Racetorx Schaltwellenstütze, DNA Sportfilter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!