Feedack Racetorx Schaltwellenstütze

  • #51

    Gerade gelesen, es fallen seit mitte 2021 nun immer Zollgebühren an, was außerhalb der EU ist. Diese Freigrenze von 22 Euro, oder wie viel es waren, gibt es wohl nicht mehr...

  • #53

    Dann übernimmt der Verkäufer das bzw ist im Preis mit drin. Das kann man auch machen.

    ok, habe Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer durcheinander gebracht aber es kommt immer was drauf, mal mehr mal weniger, ausser es ist im Preis inkl. oder man hat einfach Glück und es geht so durch.


    https://www.verbraucherzentral…msatzsteuer%20f%C3%A4llig

  • #57

    Ich wurde kurz bevor ich mit PayPal zahlen wollte, noch aufgefordert das Bundesland in Germany einzugeben in dem ich wohne um die Bestellung abzuschließen. Ohne diese Eingabe konnte man den Kauf nicht durchführen.

  • #59

    So, nachdem ich das Teilchen bei der Post ausgelöst habe 🤬, heimgefahren und montiert.


    Veränderung ist definitiv da. Also nicht von hakelig nach supergeschmeidig, aber von "geht schon" nach "ganz gut".

    Speziell wenn ich mit dem Shifter bei niedriger Drehzahl, also unter 5000, hochschalte ist es besser. Fühlt sich hier eindeutig geschmeidiger an.

    Macht aus dem Yamahagetriebe kein Suzukigetriebe (meine Racegixxer schaltet sich traumhaft dagegen), aber ist eindeutig eine Verbesserung.

    Für mich das Geld wert.


    TobiMT gewogen hab ich das Teil vorher leider nicht. Hat aber maximal 100 Gramm, eher weniger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!