S: Hilfe Kaufentscheidung MT10 SP Akrapovic

  • #71

    spar dir das geld kann dir jede Metallbauer machen. habe mir die selber gemacht eine kurz eine lang und meine Frau hat nie Beschwerden bei lange reisen ( 900km)


    du kannst auch die von mt09 Trace nehmen die passen auch

  • #73

    Hi. Genau diese habe ich verbaut

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #74

    @ mt 10 rider,sind die von der 09 tracer etwa billiger ?? wäre bestimmt eine alternative. wenn ich zum beispiel sparen wollte,würd ich kein motorrad besitzen.da ich aber nicht sparen muss,fahr ich weiterhin meine mt 10 sp ,fahe weiterhin meine f 900r ,und hab mir noch schnell ne tuono 660 dazu geholt um nix sparen zu müssen. und meine rsv 4 auf der renne wird auch noch ordentlich bewegt.

  • #76

    @ mt 10 rider,im übrigen,wenn ich mir von deinem motorrad das bild anschaue,was hat die scheibe,der zusatz auf der scheibe,die seitentaschen und der kleine koffer hinten gekostet ?? oder hat das auch ein schlosser umsonst gemacht ??

  • #77

    Der Koffer und die Seiten Taschen sind aus yamaha shop tour Ausstattung. Habe bei kaufe der sp mir gekauft


    wegen Preis musst du bei Yamaha auf der Seite gucken .. soweit ich weis hat der Tour packet mich irgend was mit 1500€ extra gekostet . da war die Scheibe, Koffer , Seiten Taschen , Griffheizung, Sitzbank und so ein navi Halterung (+ die ganze Halterungen für Koffer und die taschen)

    und diese extra scheibe oben drauf . amazon 20€

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Mt10Rider ()

  • #78


    So,


    ich war mit meiner Sozia ca. 220 km unterwegs.


    Fazit:

    Ich brauche keine Rasten nach unten setzen. Ihr gefällt die gesamte Sitzposition.

    Sie ist 1,72m und hat nicht gerade kurze Beine.

    Ich hatte auch eine andere Reaktion erwartet aber ok.


    Bei meinem anderen Moped gibt es hinten einen Haltebügel.

    Bei der MT ist da ja nix.

    Deshalb gefällt es ihr, wenn sie sich an mir festhält, dass sie ihre Unterarme auf ihren Oberschenkeln auflegen kann.

    Insgesamt empfindet sie es als entspannte Sitzhaltung.


    Wie man sich doch täuschen kann....


    Gruß

    Lalei

    GSX-Inazuma 1200 Bj.2000, Yamaha MT10 Bj.2022

  • #79


    Wie jung ist deine Freundin? 20? :eusa-think:

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!