Rasseln / Tickern / Klackern aus dem Motor (Ventile?)

  • #201

    Irgendwie hat es mir die neue Ducati V4 RS angetan, die hat den Motor aus der Panigale mit Desmo- ohne Schimms und die Trockenkupplung.

    Dann noch einen offenen Kupplungsdeckel kaufen und schon hat man den besten Sound.

    Wenn das Problem mit den fehlenden 40k€ Kaufpreis nicht wäre. :/

  • #203

    VW hat leider Eintellungsstop und nur die bekommen die fetten Prozente aufs Bike. Gibt leider hier auch keine Werkstatt und ob die alle das Desmozeugs richtig einstellen können. :/

    Wenigstens haben die geiles Zeugs dran, Titanium Heckrahmen, Schmiederäder, Stahlflex, Carbonzeugs, einen Titan Akra, TFT in bunt mit Navifunktion, Radar, Abstandstempomat, 180PS, Blind Spot, Wheelie Control, Einarmschwinge :love: , nur 7,3l Verbrauch und 22 Liter Tank!


    Und dann darf man mit so einem geilen Bike mit 180PS mit 60 durch den Harz tuckern oder den Schwarzwald. Tirol dürfte tabu sein obwohl ich keine Angaben zum Standgeräusch gefunden habe aber ist ja der Panigale Motor.


    Muss nur noch meine MT-10 SP loswerden.

  • #204

    Die V4 Motoren haben alle mindestens 102db im Schein. Mit Konstruktion des Rahmens und der Abgasführung des Motors ist es da auch glaub ich nicht mehr möglich leiser zu werden ;D

    Die normale Panigale V4 hat sogar 107 drinne XD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!