Welches Blippersystem ist empfehlenswert?

  • #23


    Das ist dann schon seltsam. Da das Hochschalten gefühlt mit dem Originalteil besser geht. Durch 2x Kabelbruch wurde mir immer mal für kurze Zeit der Originale QS eingebaut. Da hatte ich ja sofort den Vergleich. Und gefühlt ging der besser als der Translogic. Aber egal. An sich geht der Translogic. Nur für die Quali ist es eigentlich zu viel Geld. Ich würde den nicht mehr verbauen. Zum Glück ist an der neuen einer dran.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #24

    Danke für die Infos, hab dann einen bestellt:S.


    Und gerade eingebaut, frag mich wer die Leitungslängen bestimmt hat, bei ordentlicher Verlegung wirds echt eng für den Stecker am Rücklicht, oder in England sind die MT`s kürzerX(.

    Hab den Stecker gleich umgepinnt von Bremslicht auf Rücklicht, aber irgendwann such ich mir wohl ein anderes Zünd+ weiter vorne, das ist echt hässlich so.

    Den Schaltsensor hab ich gleich mit nem grossen Schrumpfschlauch eingepackt, samt Kabel, dann hab ich hoffentlich kein Problem mit Kabelbruch und das Ding ist jetzt schön unauffällig schwarz, Schaltstange hatt ich auch noch ne schöne in Schwarz vom Rennbike passend über. Was die da mitliefern ist ja schön universell, aber halt hässlich.


    Demnächst folgt die Probefahrt und dann mal schauen wie die Schaltzeiten so passen:)

  • #25

    Ich fahre den QS+Blipper von woolich racing. In meinen Augen lohnt sich dieser nur wenn man eh in Richtung ECU Programmierung gehen will. QS+Blipper liegen bei ca 560€ man braucht aber das Modul zum Programmieren (550€) wenn man es selbst machen will. Größter Vorteil: Voll einstellbarer QS+Blipper mit opening maps, etc. you name it.

    Schöne Spielerei im Paket kommt Launchcontrol pit limiter und engine warm up.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!