Pflegeprodukte, Waxe Kunststoff

  • #33

    Hatte mich viel mit Schaumsprüher beschäftigt, vor dem Kauf.


    Glorias können echt rumzicken... gibt einige Snowfoams die nicht gut mit Gloria funktionieren.


    Bin beim Meister Schaumsprüher gelandet. Kostet am wenigsten, hat ein Überdruckventil und 3 Düsen im Griff versteckt, mit dabei und damit lässt sich jeder Snowfoam anpassen und verarbeiten.

    Gloria hat nur 1 fest verbauten, glaube ich.



    Einzig, dass viele nachpumpen nervt...

    Da meine Freundin jetzt auch ein Motorrad hat, werde ich auf was anderes grösseres wechseln müssen.

  • #34

    Gloria liefert mehrere mit.


    Generell empfehle einen Mod mit Pumpe und Ventil. Ich selber hab ne Oasser P1 dran. Dann pumpt man sich nicht den Wolf. Geht bei jeder plastikdrucksprüherflasche


    Wenn man bei YT sucht findet man sowas.

  • #38

    Ist auch gut. Wenn du was ergiebiges suchst, Sonax Actifoam Energy.

    Brutal sparsam das Zeug. Benutze es seit 1 Jahr und immer noch nicht leer...

    Habe mir aber als nächstes Shiny Garage geholt. Soll etwas besser in der Reinigungsleistung sein.


    Habe mir heute den

    Solo CLEANLine 333 FA

    bestellt.


    Einstellbare Düse via Rad an der Lanze.

    Grosser Kolben für wenige Hübe zum Druck aufbauen und sollte das zu lästig werden, bietet Solo von sich aus ein Autoventiladapter als Extra an und das Überdruckventil bleibt erhalten.


    Könnte also Kompressor anschließen und ab gehts. Ob ich mir das noch holen werde, wird die Zeit zeigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!