Pflegeprodukte, Waxe Kunststoff

  • #1

    Moin Leute.


    Da die MT10 ja doch viel unlackierten Kunststoff hat, suche ich gerade ein gutes Pfelegeprodukt dafür. Speziell welches den Kunststoff gut schützt, wie eine Waxversiegelung, damit das nächste Waschen kein Drama wird, um die Insekten zu entfernen. Es sollte den Kunststoff auch nicht ,,speckig" erscheinen lassen.


    Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt aber finde oft widersprüchliche Angaben der Produkte.


    Könnte ihr da was empfehlen? Preis spielt nicht wirklich eine Rolle...

  • #6

    Liest sich leider aber auch eher nur wie ein Farbauffrischer... was zwar auch gut ist aber zum Thema Schutz bzw Versiegelungseigenschaften kann ich nichts finden.


    Vllt gibt es ja auch nichts, was meinen Wunsch entspricht... keine Ahnung.

    Wollte mir nur ersparen, die Kunststoffteile nach jeder Wäsche neu pflegen zu müssen.

  • #7

    Gibt es das auch Matt? Will ja kein Glanz an den Kunststoffteilen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!