SC Project CR-T
-
- RN 45
- TomMT10
-
-
-
-
-
-
#14 Hallöchen an alle die was zu diesem Endschalldämpfer was sagen können möchten bitte jetzt was sagen.
Vom Preis und Optik ganz gut.
-
-
-
#16 Ich habe diesen drauf, passt bestens, klingt gut, und ist leichter als das Original
Ist der Doll laut ? Kann man damit nach Tirol ohne nasse Hände zu haben?
Sieht super aus 👍
-
-
-
#18 Jetzt gibt es die CR-T auch mit Euro-5 für die RN78. Es ist auch ein Video auf der Webseite:
CR-T Auspuff - YAMAHA MT-10 (2022 - 2023)
Das Sound hört sich ziemlich aggressiv an. Nach meinen Erfahrungen mit SC-Project wahrscheinlich lauter als das Original.
-
-
#19 Nein, ich finde den was Lautstärke angeht nicht viel ander als original. Sicher etwas mehr Sound, aber keinesfalls zu laut. Ich muss mal die Karte raussuchen was draufsteht an DB
Und? Karte gefunden?
Was steht den nun drauf?
-
#20 Hi Xanto, ich finde die Karte nicht mehr. War der Meinung die ist unter der Sitzbank, aber nix. Da sind nur die Sachen von Hebel und Scheibe. Im Karton ist nur die Montageanleitung und im Ordner nur Rechnung und so nen EG Zettel, da stehen aber nur die E Nummern und keine Werte drauf. Tut mit leid, ich werde mal gucken ob die von SC mir ne neue schicken wenn ich die Rechnung knipse und an die Mail anhänge. Die Akta vom Kumpel ist glaube ein wenig lauter, aber schwer rauszuholen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!