Ausverkauf der MT10 - Supergünstige Preise für die Letzten!!

  • #51

    Der Auspuff ging gar nicht.

    Ein 1,80Meter langes Rohr mit 25cm Durchmesser. Nee.


    Probefahrt war wirkllich lustig. Da steckt Potential drinne.


    Dann bin ich halt über so ein Museumsstück gestolpert.....

    Mit zwei Koffern, Drehzahlmesser, Uhr und Heizgriffe für ........


    Mehr vielleicht unter "Treffen 2021".....


    gruss karsten :-))

  • #53

    sind doch eigentlich alle Hersteller gerade...


    Honda hat den Powernakedbikemarkt völlig verschlafen und wenn man keine Ideen und nichts zu bieten hat, kreiert man einfach eine neue Sparte, wie Neosports Caferacer.. :confusion-shrug:


    BMW... neue Maske... und ala Italiano Trapatoni... ich habe fertig


    Kawasaki... für die gibt es nur noch Kompressor


    Yamaha schläft in meinen Augen auch, siehe keine neue MT10... davon abgesehen wird die vermutlich so hässlich wie die neuen kleineren Geschwister...


    KTM... bitteschön 3 PS mehr... kostet 3000€ mehr so ungefähr, halten tut der Mist trotzdem nicht...


    Einzig Ducati hat was Sensationelles gebracht aber ehrlich gesagt, was will ich mit 200 PS bei einem Nakedbike?!

    Einzig optimistisch für mich die Gewinner

  • #55

    Das glaub ich auch, der Motor kommt vielleicht noch in einer großen Monster.

    Das Übel unserer Zeit sind die immer weiter und schneller verschärften Abgasnormen. Die Generation nach Euro5 wird nicht mehr interessant sein. Das Benzin Motorrad als Spaß Gerät wird langsam wegrationalisiert.

  • #57

    Ja, zum Spaß fossile Brennstoff abfackeln wird bei uns immer schwieriger.

    Als jemand der die Amis zum Vergleich hat kann ich nur sagen, lasst es uns tuen solange es noch geht, denn jeder Tropfen Sprit, der nicht duch unsere Euro 4 Abgasreinigung verkappt wird, bleibt nicht etwa in der Erde und schont die Umwelt, sondern wird irgendwo anders auf diesem Planeten in Motoren ohne Abgasreinigung verbrannt und zwar so lange, bis alles weg ist.

    Sprit mit Kat im Auspuff emissionsarm zu verbrennen ist quasi ein Beitrag zum globalen Umweltschutz.

    In diesem Kontext erscheinen auch die 8 - 10 Liter Verbrauch wieder sinnig.


    Einen schönen Sonntag noch ;)

  • #59

    Genau deshalb kommt eine MT 1 Turbo. MT09 Motor mit Boost bringt gute Abgaswerte und

    ordentlich Leistung. ^^

  • #60

    Ein Motorrad mit Turbo oder Kompressor, kann jeder Hersteller von mir aus behalten. Für mich nur unnötige, teure und empfindliche Technik, auch wenn es sicher seinen Reiz hat aber ich möchte z.B. bei Kawa keinen neuen Kompressor zahlen müssen. Zumal man dran denken sollte, so ein Turbo oder Kompressor sich zerlegt, kann er auch den gesamten Motor gleich mit schrotten. Selbst schon beim Auto erlebt. Zum Glück Firmenwagen aber das brauch ich echt nicht bei einem Bike...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!