Ausverkauf der MT10 - Supergünstige Preise für die Letzten!!

  • #45

    Hab auch nen Schnitt von 6,8L und geb auch gerne mal Vollgas auf der Autobahn oder baller schön um die Kurven!

    Wenn ich mit Tempomat auf der Autobahn 120 fahre stehen da immer noch ca. 6L 🤷‍♂️

    Grundsätzlich fahre ich auch immer so 160-180km, dann tanke ich. Da gehen locker noch 50km drauf, aber hab es auch noch nie ausprobiert. Tanke immer recht früh weil keine Lust auf steigende Adrenalinausschüttung 😂

  • #46

    Ab 263km muss man schieben oder die Tanks der Mitfahrer anzapfen. Ist mir im Veneto im Hinterland passiert. Zum Glück war da ne Kneipe, die hatten uns einen Reserveschlauch von der Zapfanlage geborgt.

    Seitdem hab ich immer nen Schlauch dabei.

    Geht aber auch ganz schön ins Geld bei den italienischen Spritpreisen. Die waren die letzten Jahre so 1,65 -1,85€/l . Da fängt man an zu grübeln. Bin mal ne XDiavel gefahrn, die ist mit 4,5l ausgekommen und ich war nicht langsam unterwegs.

  • #47

    zu den Preisen.....

    kurz nochmal auf mobile geguggt......

    Da gibbet es halt Ladenhüter und Tageszulassungen und unfallfreie Vorführer.....

    Und die Vielen.... " viel Zubehör", halt Auspufftröten, Bremshebel und Nierengurte.......


    Aber mal ehrlich....


    Auch bei Kawa: die H2 Ninja, 2020 für 15500 Liste, beim Händler auf 13500 runtergehandelt,

    da steht plötzlich dran: 17500


    Ist hier plötzlich Alles aus Gold???


    gruss karsten :-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!