Echte Leistung der MT10

  • #61

    S

    Stimmt und manchmal gibts auch ne Flasche extra! Und nun ?



    Wie wäre es eigentlich mal mit einer Vorstellung? Falls du mittlerweile noch am überlegen bist dir eine Mt10 zu kaufen

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #63

    Macht die MT10 denn weniger Spass, wenn sie nur 140 PS oder 150 PS hat? Ich habe mir die MT10-SP nur deshalb gekauft, weil sie unendlich viel Spass macht und nicht wegen der 160 PS, dann hätte ich meine S1000R behalten müssen.

    Termine für 2024:

    13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech

    20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger

    04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen

    03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M

    30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos

    10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer

  • #64

    so isses, Hardy, ohne CP4 wäre ich garnicht auf die Idee gekommen mir einen 4 Zylinder zu holen.

    Die Jungs in Amiland lieben die MT-10 wegen des V8 Sounds.

    Draufsetzen, fahren und den ganzen "in meinem Kasten sind aber nur 18 Flaschen" Scheixx vergessen. ^^

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

    Einmal editiert, zuletzt von Sonntagsfahrer ()

  • #65

    Ich denke wir befinden uns hier in einem Bereich an dem die Leistung eh nicht STVO konform auf die Straße zu bringen ist. Wenn ich mit meinen Kumpels fahre (Superduke, Z1000SX, GS1250, GSX1000R, Bandit1200, ZX10R, ...) habe ich nicht den Eindruck ich würde die anderen behindern oder das man auf mich warten müsste. Eher das Gegenteil.

    Und wie Hardy sagt, ich hab Spaß dabei!!

    Jürgen


    Bin dann mal weg :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!