Echte Leistung der MT10

  • #52

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leistungsmessung in Mode 1, 2 u. 3, immer die gleiche maximal Leistung, wo gemessen kann ich nicht sagen, aber ich schätze mal am Hinterrad.

  • #55

    Knapp 150 PS am Hinterrad.

    Termine für 2024:

    13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech

    20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger

    04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen

    03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M

    30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos

    10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer

  • #57

    Eine Prüftstandsabstimmung ist halt doch besser als ein standart ECU-Flash.

  • #58

    Hallo,

    Werte vom Prüfstand gibt es einige und die sehen für mich nicht so gut aus.


    Mal für deutsche Normalbürger gesagt - wenn ich einen Träger Bier kaufe dann erwarte ich auch 20 Flaschen Bier und nicht 17 oder 18!!


    Nun hat jetzt Yamaha die MT10 eingestellt und kommt 2022 mit einer neuen Verkleidung heraus - wird da evtl. auch die Leistung optimiert??

    Mom. werden die Lager MT10 super günstig abverkauft und killen auch den Gebrauchtmarktpreis der vormals gekauften MT10.


    Viele Fragen bleiben da im Raume ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!