S22

  • #43

    Vorne 2.4 hinten 2,7. 2 EA so gefahren. Sehr gut!

  • #45

    War gerade mit den S21 R auf einen kleinen 150 km Tour Lenzerheide-Davos,und vorher noch 2.5 und 2.9 aufgepumpt,Strasse trocken etwas staubig aber der Grip genial,war besser zu fahren obwohl etwas kühler als im Sommer,weniger Touristen unterwegs.Mit welchen Reifendruck wer fährt ist wahrscheinlich,jeden seine persönliches Empfinden.

  • #46

    Frage an die S22 Fahrer. Hält der vordere Reifen 2x hinten aus? Ich habe den S22 auf der neuen MT-10. Wenn das so wäre würde ich mir schon mal einen S22 rear bestellen und bereit legen. Nach dem S22 kommt was anderes drauf.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #48

    Ich weiss nicht wie lange du mit deinen Hinterreifen fährst, gehe mal von Durchschnitt 4000-4200 km aus,je nach Fahrertyp.Bei mir kommt das sowieso nicht in die Tüte, ich wechsle immer paarweise, ist mein Grip und mein Sicherheitsgefühl.Und bei mir kommt der S22 auf jeden fall wieder drauf, der Gummi ist in den Bergen der Hammer, er fährt sich genial, wenn er im richtigen Temperaturfenster ist,wo er schnell hinkommt.Zu deiner Frage würde ich sagen definitiv nein

  • #49

    Danke. Damals beim S20 war es halt so. 2x hinten auf 1x vorn.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!