Beiträge von Hirmann

    copra kettenöler mit

    Getriebeöl und alles super , Öl kostet wenig saut nicht rum , Kette ist leicht zu reinigen .

    Das Klebezeug aus der Dose ist Mist der ganze Dreck und Staub von der Strasse klebt am Kettenrad und Kette.

    Ist beim Getriebeöl nicht so .

    Ja , ich mag ihn

    fahre aber bei langen Anfahrten in der Regel mit Ohrstöpsel hab ich aber schon mit meinem x-lite gemacht .

    Beim LS2 Wechsel ich über Tag je nach Gegebenheit von Ofen auf Zu.

    :)

    Ich fahre den LS 2 aus genau diesem Grund das ich ihn als jethelm fahren kann , gefällt mir recht gut im Sommer bei Touren

    Im integrslhelmbetrieb ist das Visier nicht immer optimal zu bedienen. Ich möchte ihn aber trotzdem nicht missen offen Touren bring Laune.🤗

    hercules Mk 2

    Honda VFR 750 RC 24

    Honda VFR 800 RC 42 ll

    BMW R 1100 S

    Honda VFR 750 RC 36 l

    Honda VFR 750 RC 36 ll

    Triumpf Tiger 1050

    Honda VFR 800 RC 46 ll

    Yamaha MT 10

    🤗