Ladegerät an Bordsteckdose anschließen?

  • #1

    Moin Moin!


    Ne kurze Frage. Hat jemand Ahnung ob man ein Ladegerät an die vorhandene Bordsteckdose anschließen kann um damit sein Schatz über den Winter zu laden? ( Batterie Erhaltungsladegerät). Oder macht man da was in der Elektrik kaputt. Hab da mal was CanBus usw gehört.... Gruß Matthias

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #3

    Verstehe ich das richtig? Du willst ein Batterie Ladegerät in die orig. Bordsteckdose klemmen?


    Nix für ungut.... Aber der ist wirklich gut :D
    Denk mal nach, du willst Strom reinschicken, wo normal welcher rauskommt.... Stellt sich nur die Frage... Wer geht zuerst K.O. Batteriewächter oder die Yamsn.


    Lg. Roland

  • #4
    Zitat von DukeS


    Denk mal nach, du willst Strom reinschicken, wo normal welcher rauskommt.... Stellt sich nur die Frage... Wer geht zuerst K.O. Batteriewächter oder die Yamsn.


    Lg. Roland


    der war gut, weisst du eigentlich was du da erzählst?^^ klar geht das.... eine batterie hat kein IN oder OUT....


    es geht nur nicht, weil die dose bei zündung-aus auch aus ist.



    einfach sitzbankrunter, kabel rann und gut ists.

  • #6
    Zitat von DukeS

    Klar :) deswegen stehts ja da :D


    deine begründung ist aber absolut falsch...es kommt nirgends "Strom raus" oder "Strom rein". Bei eingeschalteter zündung sollte es z.b. möglich sein.

  • #8
    Zitat von DukeS

    Was auch sonst :)
    Von mir aus kannst ruhig recht haben ;) stört mich nicht.


    Lg. Roland


    is doch nicht schlimm, wenn man keine ahnung hat, dann aber einfach mal die kresse halten. :mrgreen:

  • #9
    Zitat von beaMTer

    is doch nicht schlimm, wenn man keine ahnung hat, dann aber einfach mal die kresse halten. :mrgreen:



    Jawohl Herr Lehrer :mrgreen:

  • #10
    Zitat von DukeS


    Jawohl Herr Lehrer :mrgreen:


    das hat damit nicht zu tun. willst du. wenn du in nem forum hilfe suchst was falschen gesagt bekommen? deswegen, sei kritikfähig und die sache ist jetzt doch durch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!