Ladegerät an Bordsteckdose anschließen?

  • #11


    Selber nix für ungut!
    Meine Frage hat schon einen Grund. Bei anderen Mopeds geht das komischerweise nämlich wie ich zum Beispiel in einem BMW Forum zufälligerweise gelesen habe. Und damit ich eben nix kaputt mache frage ich halt. Stell mich bitte nicht blöder hin als ich bin. Danke!


    Hier kommt übrigens die Antwort aus dem anderen Forum. Hab ich kopiert, damit Du siehst das es woanders scheinbar doch geht....


    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #12

    ja bmw ...
    wieso fragst nicht mal deinen Händler?


    In Foren ist das immer so ne Sache :)


    Ahja.. *Beamter* bin ich keine Sorge ;) und für deine Ausdrucksweise... gibt es eine 1+ :lol:
    Mann muss ja nicht miteinander gell


    lg. Roland

  • #13


    Ne, Muss man zum Glück nicht....

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #14


    Und sorry das ich verrutscht bin mit dem zitieren. Hab ich auch grad gesehen Aber Duke schreibt auch nicht so einen Blödsinn, daher kann er mir das bestimmt nachsehen das ich aus Versehen sein Zitat von dir genommen habe.... aber scheinbar hat du ja sonst nicht viel zu lachen wenn du dich daran schon hochziehst....

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #16

    Tja, ich hatte mich auch schon gefreut dass ne Originaldose dran ist zum aufladen über den Winter.


    Da in der Familie zwei BMW den ganzen Winter über an der Ladeerhaltung über Bordsteckdose stehen.


    Dass Yamaha dass nun über Zündung regelt ist gelinde gesagt, Schwachsinn.

  • #18


    So hab ich es auch bei meinen Moppeds. Ab und zu mal Laden und gut ist :D ;)

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #19

    Moin nochmal!


    So, muß mal was klarstellen wegen dem ganzen Fred gestern. Ich hatte das gestern von der Arbeit per Smartphone gestartet weil mir diese Frage grad in den Sinn kam. Und was dann an Antworten kam und von wem hat mein Smartphone etwas überfordert in der Reihenfolge und was von wem kam. Und da ich ausserdem einen nicht so tollen Tag hatte und etwas genervt war ist das ganze dann wohl etwas entglitten und da sind dann solche Antworten von mir gekommen. Und ich habe gelernt daß wenn man was verbockt hat den Arsch in der Hose zu haben und das grade zu rücken hat. Das habe ich hiermit getan. :?
    In diesem Sinne....



    Gruß
    Matthias

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!