Treffen Schweiz oder Ausfahrt

  • #31

    So ist es leider, aber da die Batterie nicht ohne Werkzeug demontiert werden kann ist es da weniger ein Problem...Sitzbank kannst du mit Zündschlüssel wegnehemen...Frag mich nicht warum, für mich ist dies sowieso unverständlich. Ich hab halt den erst besten Platz genommen der mir der Händler als Tipp gegeben hatte.


    Was meinst du mit Gesichtsbuch? Sorry steh grad auf der Leitung hab dazu nichts gefunden. Klar sind wir in CH weniger als in DE aber 35 ist für mich nicht viel wenn man rechnet wie viele Ducati Monster als Beispiel rumfahren. Aber wie gesagt ist ja auch schön wenns nicht all zu viele gibt die das selbe Motorrad fahren.


    Grüsse aus dem Mittellland :)

    Grüsse :)

  • #32

    Editore Übersetzte Gesichtsbuch doch mal ins Englische, dann kommst Du auf Facebook 🤣🤪

    Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!