Treffen Schweiz oder Ausfahrt

  • #21

    Hi Editore, die Idee hatte in diversen Foren noch keiner, so ein Treffen an ein HändlerEvent

    dranzukoppeln.

    Ich find das nur toll.

    Wenn keiner aus dem Forum kommt, ist der Händler und seine Kaffeemaschine trotzdem da.

    Der Termin steht, man kann nicht posten, "mir ist der Freitag danach lieber, weil meine Nichte...."


    Und: die Ausrede "mein Reifen hat zu wenig Profil" gilt auch nicht, weil, der Händler den ja vor Ort....


    Strahm gefällt mir von der Webseite her.

    Das Einzige, wo ich Bedenken hätte, sind diese schweizer Wetterverhältnisse, 14 tage Regen am Stück

    und so Scherze. Das hatten wir beim Jazzfestival.

    80 Km Richtung Italien war wieder Sonnenschein.......


    gruss karsten :-))))

  • #24

    Bringt doch nichts jetzt schon ein Datum Festzusetzen wenn alles auf der Kante steht. Ende Jahr wird doch früh genug sein....Mit dem ganzen Corona wirds etwas schwierig dieses Jahr.



    Worger22 Cool dann sehen wir uns sicherlich mal. Bin zwar Mittwoch nicjt dort aber sicher sonstmal. Grüsse

    Grüsse :)

  • #26

    noch ne Frage, diese Vignette, gibt es da zwei Ausführungen? Ich kenn

    nur die für die Autoscheibe von innen,

    wenn ich das Teil aber wo drauf pappe, ist doch die Rückseite weiss???


    Stirn Runzel,

    gruss karsten :-

  • #27

    Ne gibt nur eine Ausführung. Die Vigniette ist immer beidseitig bedruckt... einfach sitz weg und irgendwo auf rahmen oder Batterie...einfach nicht auf die Sitzbank sehen Sie nicht so gerne.


    Grüsse

    Grüsse :)

  • #30

    Editore Mit der Vignette auf der Batterie kannst aber bei der Rennleitung auch Probleme bekommen, da die ja auch nicht fest mit dem Motorrad verbunden ist. Gleiches Spiel wie die Rückseite vom Kennzeichen oder Rückseite der Sitzbank. Deswegen klebt meine auch unter der Sitzbank oberhalb der Batterie.


    Und ein paar MT10 gibt es hier schon, schau mal beim Gesichtsbuch, da gibt es eine eigene Gruppe "Yamaha MT10 Schweiz", sind momentan 35 drin. Ja klingt nicht viel, aber in der Schweiz gibt es ja auch nicht so viele Einwohner wie in Deutschland und nicht jeder ist ja beim Gesichtsbuch.


    Ansonsten ist über diese Gruppe mal ein Treffen angedacht gewesen am glaub 22.08., aber die Planung begann noch vor Corona und ich bin mir nicht sicher ob die Planung noch Bestand hat.


    Grüsse aus dem Zürcher Unterland

    Mick

    Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!