Treffen Schweiz oder Ausfahrt

  • #11

    Ansammlung von MT10? Also hier fährt fast keiner eine die in meiner umgebung kannst du an einer halben Hand zählen.


    Ist leider so darum sollte auch jeder selber buchen. Wenn dann wohl eher Raum Basel ist ja auch näher an der Deutschen Grenze. Auch sehr schön die Strafen sind hier einfach sehr hoch...


    Zudem solls ja ein MT10 treffen/Ausfahrt sein ans Jazz Festival kannst du auch ohne die MT 😊

    Falls es dann stattfindett... Mal sehen wie sich das entwickelt. Wenn ich mir die Abstimmung so anschaue macht das wenig sinn. Sann können wir uns auch am MT trefff von meinem Händler treffen und die Ausfahrt machen. Aber danke euch für das Interesse.


    Grüsse

    Grüsse :)

  • #16

    Hotels gibt es zich.... Mit dem Auto ja aber dann werd ich bestimmt nicht mit der MT raus wenn es Schneit und der Höndler wird dies wohl kaum im Winter machen😅

    Werde falls ich mal vorbei gehen nachfragen ob was in planung ist.


    Vigniette brauchst du für Autobahn und Autostrassen und Kostet 40Fr (ist dann 1 Jahr gültig, sprich etwas mehr bis ende Januar)


    Grüsse

    Grüsse :)

  • #18

    Ja, Danke, muss ich mir noch ne Blechplatte schustern. für an die Gabel.

    machen die in Österreich auch.....

    So weiter gesucht, der Langen in Riedwill hat sein Sommertreffen gecanzelt.


    jetzt noch den Wetterbericht zur hand nehmen...



    gruss karsten :-))))

  • #19

    Oh, was hasse ich diese Windoof-Updates....

    "Schauen Sie, was wir für Sie entwickelt haben".....


    Schupps, sind meine abgespeicherten Sucherergebnisse im Nirgendwo verschwunden.....


    zum Glück hab ich das vorher abfotografiert:

    http://www.moto-lehmann.ch/de/ hat das Sommertreffen abgesagt.....


    http://www.moto-strahm.ch/homepage/de/gastro.html mit Saloon..... hihi sieht sehr süffig aus.....


    http://www.zweirad-sport.ch der ist von der Konkurenz, kawasaki und co




    gruss karsten :-))

  • #20

    Moto Strahm kann ich empfehlen den meinte ich auch. Da geht meine in den Service. Sobald verfügbar sind die Treffen auch auf der Hompage.


    Übrigens die Vigniette kannst du auch sonstwo hinkleben. Muss nicht sichtbar sein sollte aber auf einem nicht austauschbarem Teil sein....Die meisten haben die unter dem Sitz am Rahmen. Ich hab meine auf die Batterie geklebt...

    Grüsse :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!