Alles anzeigenEditore Mit der Vignette auf der Batterie kannst aber bei der Rennleitung auch Probleme bekommen, da die ja auch nicht fest mit dem Motorrad verbunden ist. Gleiches Spiel wie die Rückseite vom Kennzeichen oder Rückseite der Sitzbank. Deswegen klebt meine auch unter der Sitzbank oberhalb der Batterie.
Und ein paar MT10 gibt es hier schon, schau mal beim Gesichtsbuch, da gibt es eine eigene Gruppe "Yamaha MT10 Schweiz", sind momentan 35 drin. Ja klingt nicht viel, aber in der Schweiz gibt es ja auch nicht so viele Einwohner wie in Deutschland und nicht jeder ist ja beim Gesichtsbuch.
Ansonsten ist über diese Gruppe mal ein Treffen angedacht gewesen am glaub 22.08., aber die Planung begann noch vor Corona und ich bin mir nicht sicher ob die Planung noch Bestand hat.
Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Mick
So ist es leider, aber da die Batterie nicht ohne Werkzeug demontiert werden kann ist es da weniger ein Problem...Sitzbank kannst du mit Zündschlüssel wegnehemen...Frag mich nicht warum, für mich ist dies sowieso unverständlich. Ich hab halt den erst besten Platz genommen der mir der Händler als Tipp gegeben hatte.
Was meinst du mit Gesichtsbuch? Sorry steh grad auf der Leitung hab dazu nichts gefunden. Klar sind wir in CH weniger als in DE aber 35 ist für mich nicht viel wenn man rechnet wie viele Ducati Monster als Beispiel rumfahren. Aber wie gesagt ist ja auch schön wenns nicht all zu viele gibt die das selbe Motorrad fahren.
Grüsse aus dem Mittellland