Zweit/ dritt/ ... Motorrad - Fotos

  • #91

    Gut dann bist du ja schon da, hab ja gesagt ab 50 ist ok :D

    Hatte mal kurz eine Low Rider als leihe, unfassbar geil aber eben was für später ;P


    Sorry für die dumme Frage.... aber dein Schreibstil kommt halt gar nicht wie 50+ rüber ;) no offense

  • #92

    Alles gut. Sowas "passiert" mir immer wieder.

    Macht aber nix - ich bin halt ich.

    Ihr müsst damit ja auch immer nur kurz zurecht kommen - ich hab den ganzen Tag DAMIT zu tun !!!

    :D :D :D



    my character is me - my behavior depends on you

  • #93


    WENN - DANN ...... könnte ich mir das Feuerzeug vorstellen : ( als Touring-Ersatz für die Harley ) ---siehe Bild unten---


    VIELLEICHT 8) :evil:  ( aber leider wirds die "M" nicht in schwarz geben. Da müsste ich dann mal grosszügig mit dem Lackstift ran. )




    "ganz nett" sagte Peter :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ...

  • #95

    Du bist Schuld. Du bist Schuld. Du bist Schuld XD

    Naja nicht ganz. Aber du hast mir den Anstoss gegeben mich auf meine Urgedanken vor dem Führerschein zu besinnen.


    Bitte jetzt nochmal die Beleidung mit der Reife ;D - Was ich im Bikerchat schon weggemobbt wurde in den letzten 24 Stunden ist unfassbar.

    Fühl mich ein wenig alt jetzt :D


    Hab mich verliebt. Ist gekauft. Wenigstens bleib ich in der Yamaha-Familie ;P

  • #98

    Wir haben uns im Sommer noch 2 Fazer angeschafft, 1 x FZ8 und 1 x FZ1



    .398021176_2269459333245184_4252024498276504891_n.jpg?_nc_cat=100&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=mgFRPdrZEO0AX8vMgcR&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&oh=00_AfAD45N8L5G1b9XBh4hl4mLw74SigJJmFyFvEWITpozLFg&oe=65502964

    MT-10 SP (RN78)


    Zubehör: Akrapovic Schalldämpfer, Forced Carbon Hitzeschutz, Komfortsitzbank, Highsider KZH, SP Connect Halterung, Yamaha (SW-Motech) Tankrucksack , Yamaha Kühlergitter, SW-Motech Spiegel, Yamaha (Gilles) Hebel, Yamaha Handschützer, Probrake Sturzpads, Yamaha (Gilles) Achsprotektoren, CRA4 Reifen, Gilles Ständeraufnahme, Yamaha (Gilles) Motorprotektoren, Gilles Kettenspanner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!