Zweit/ dritt/ ... Motorrad - Fotos

  • #71

    Fahre Ende July tatsächlich auf ein Harley Treffen nur für meinen Modeltyp, quasi das Pendant zum MT-10 Treffen. Biker Hotel im Westerwald, werd mal schauen ob das vieleicht auch was für uns ist, da können die Prinzessinnen unter uns dann vermutlich auch besser schlafen als in der Jugendherberge. 8o

  • #72

    Viel Spaß beim Harley Treffen.

    Ich habe die Tage schon überlegt mir auch irgendeinen umgebauten Gartenstuhl anzuschaffen.

    Aber keine Harley, sondern eher was japanisches, wegen der Anschaffungskosten. ;)

    Wenn die Lokation dort i.O. ist, dann können wir uns gerne noch einmal kurz schließen. :handgestures-thumbupright:

  • #75

    Hab ich in freier Wildbahn bisher auch nur 1 mal gesehen. Glaube die hat sich damals nicht allzu gut verkauft.

    Habe aber schon einige "ältere" getroffen, die davon geschwärmt haben. War für die damalige Zeit ein ganz schönes Biest...

  • #76

    Der handlichste Trecker ever :)

    Schon "fast" sportlich zu bewegen, trotz

    der Masse.

    Das Ding wird im Originalzustand sicher mal ein begehrtes Teil -

    wenn es das nicht schon ist.


    Gruss, Börnie


    .



    my character is me - my behavior depends on you

  • #77

    Ja unter heutigen Gesichtspunkten bestimmt. Aber schau dir mal die Konkurrenz um 2006 an. So ein kurzer Radstand mit so einem großen V2 Motor war schon brutal. 90Ps klingt nicht viel, aber die NM warn schon echt saftig :D

  • #78

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klang ist einfach mega!

  • #79

    ...dreht schon fast zu hoch, bewege meinen fahrbaren Gartenstuhl zwischen 1500 u. 2500 rpm, nur zum überholen gehts mal etwas drüber.

    Was das fahren auf dem Eisen aus Milwaukee so anders macht, ist die pure Gelassenheit beim Cruizen, calm down and relax, das musste ich erst neu lernen und lerne immer noch, spätestens wenn die Raste mal wieder kratzt.

    Ich empfehle jedem so einen Eisenhaufen beim Harley Händler mal auszuprobieren, ist mal was ganz anderes. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!