Zweit/ dritt/ ... Motorrad - Fotos

  • #66

    OK jetzt bist aber wirklich alter

    Wird ne weile dauern bist du das Artgerecht fahren erlernt hast.

    Denk dran an der Ampel immer alle 3 Sekunden Gasstöße geben. Und vor dem anfahren mindestens 4x mal Gas aufdrehen bevor du die Kupplung kommen lässt XD. Eierbecherhelm und Totenkopfmaske nicht vergessen. Beim Grüßen Hand bis auf den Asphalt runter.


    Spass beiseite, als Groschengrab perfekt. Da gibts ne Menge umzubauen. Ich kann noch nicht mal das Model identifizieren, welche ist das genau?

  • #68

    Ach du Sch...... :icon-eek:

    Was hast Du denn vor ?

    Wenn es schon kein MT 10 Treffen gibt, kannst Du wenigstens zum Harley Treffen fahren. Irgendwo ist immer eins. :handgestures-thumbupright:

    Viel Spaß und immer Unfall- & Pannenfreie Fahrt damit.

  • #69

    Ich hoffe auch das du dich nicht so aufführst. So war das auch gemeint ;D


    Na da bin ich mal gespannt. Was hast du für sie bezahlt wenn ich mir die Frage erlauben darf? Unverbastelte Harleys sind immer schwer zu finden.

  • #70

    letzte E4 von 2020 mit nen paar kleinen optischen aber machbaren Macken und 2170Km auf der Uhr für den damaligen Neupreis plus Überführung etc. also 18,6k vom Gebrauchtfahzeug Händler, also mit üblicher Gewährleistung.

    Der Gebrauchtmarkt fährt eh gerade Karussell und Harley ist nochmal ein anderes Thema, kaum bis kein Wertverlust wenn unter 20000km gelaufen, im Gegenteil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!