Vibrieren

  • #11

    Hallo zusammen ich habe die SP Version und bei exakt 170 bis 180 5 oder 6 Gang im hinteren Bereich leichte Vibration habe erst gedacht das Hinterrad wäre nicht richtig gewuchet aber das kommt von der speziellen Motor Konstruktion CP halt ist wie ich es gelesen habe wohl normal.

  • #13

    Hallo Zusammen,


    was man hier alles findet! Bin neu in diesem Forum und hatte das gleiche "Problem" wie in dem ersten Beitrag. Im warmen Zustand spürt man eine stärkere Vibration am Tank als im kalten Zustand. Als ich das bemerkt hatte, war ich auch kurz beunruhigt.

    Nach einiger Recherche bin ich dann auf diesen Eintrag gekommen und bin nun mehr als beruhigt.

    Vielen Dank!

  • #14

    Habe heute nach der 1000er Inspektion mal kurz den Hahn gespannt und hab genau das gleiche Vibrieren im 5. und 6. Gang.


    Kannte das bisher nur von der MT-09. Finde ich nicht sehr berauschend. Kettenspannung usw stimmt. Jemand ne Idee was abhilfe schafft?

  • #15

    sagen wir mal so.....

    wenn Du bie Tempo 100 "kurz den Hahn" spannst und drei bis vier Sekunden wartest,

    bis Du bei 200 , da vibriert nichts mehr, höchstens der Helm.........

    Dreht doch mal richtig auf und schaltet dann in den sechsten, da geht dochnoch was.....


    gruss karsten :-))

  • #17

    Echt jetzt, jeder schreibt hier das sei normal und Du fragst jetzt ernsthaft wie man das weg bekommt. :rolleyes:


    1.: Verkauf den Schlitten und hol Dir einen Flatplane, Gixer oder S1000R.

    2.: Vermeide in diesem Bereich im 5. oder 6. zu fahren, 3. oder 4. tun es auch.

    3.: Fahr nicht in diesem Bereich, bei 230 ist es auch nicht ungemütlicher.


    Ich hoffe DIr konnte geholfen werden. 8o

  • #18

    aber jetzt, ber der nächsten Ducati, hinterher, genau schauen, ob die noch

    TÜV hat, und dann drann vorbei..... da vibiriert nichts.Wetten???


    gruss karsten :-))

  • #19

    Wenn ich wieder diese Kommentare lese :D Herrlich :D


    Es vibriert so stark dass die ganze Front samt Display richtig wackelt und unleserlich wird. Aber gut, wenn das Tempolimit kommt hat sich das Problem glaube ich ohnehin erledigt.


    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!