Vibrieren

  • #21

    Hi Dicker Fuss,

    dann musst Du aber wirklich Garantie in Anspruch nehmen.

    Wenn ich über 250 auf dem Tacho hab, wackelt mein Helm und mein Hals,

    aber das Display lässt sich sauber ablesen. Wenn es nicht regnet.


    gruss karsten :-))

  • #23

    kommt wohl auch auf die Zeiten an

    und auch, ob der Begleitschutz funktioniert.....


    gruss karsten :-))


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #24

    und auch bei dem hier....

    das mopped schnurrt wie ein Kätzchen....


    gruss karsten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #25

    naja du weisst ja. Mopped geht schneller dürfen ist eine andere Frage. Bei uns sind aber die Strafen recht hoch...ab 20km/h zu viel so oder so FAHRVERBOT🙈 und die 20mehr hat er bestimmt


    Wird wohl auch ein Grund sein warum die nur noch auf der Rennstrecke unterwegs sind...Videos kommen leider schon länger nicht mehr

    Grüsse :)

  • #26

    So, hab das dann eben mal getestet und bei mir vibriert nichts an der Front oder am Tacho, leicht erhöhte Vibs sind an den Rasten, aber nix kritisches.

    Wenn das wie von Dir beschrieben vibriert, stimmt was nicht.

  • #28

    Gabeleinstellung ist Serie, Kette fluchtet auch (per Laser geprüft). Erste Reifen sind noch drauf. Werde die Tage nochmal in Lederkombi testen wenn das Wetter mitspielt. Ansonsten darf das Teil gegen Ende der Saison zum Händler und die dürfen dann tüfteln. Bei mir schüttelts ab 170/180 die komplette Front, da hab ich kein Bock drauf. Fußrasten vibrieren nicht so heftig, da war meine 09 etwas schlimmer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!