Empfehlung Kennzeichenhalter
-
- RN 45
- Blade
-
-
-
-
-
#3 Habe mir den gleichen bestellt.
War leider kein Adapterkabel für den Originalen Kabelstrang zur Kennzeichenleuchte dabei
Konntest du das Lochbild des Kennezeichens vom originalen Kennzeichenhalter übernehmen?
Bei mir waren die originalen Steckerverbindungen dabei und haben gepasst. Das Adapterkabel gehört dazu. Auf jeden Fall den Hersteller anschreiben oder eben löten.
Ja, die Bohrungen haben gepasst und ich musste nichts mehr anpassen. War alles total unkompliziert.
-
-
-
#5 Bei mir waren die originalen Steckerverbindungen dabei und haben gepasst. Das Adapterkabel gehört dazu. Auf jeden Fall den Hersteller anschreiben oder eben löten.
Ja, die Bohrungen haben gepasst und ich musste nichts mehr anpassen. War alles total unkompliziert.
in welchem Shop hast du das Teil bestellt?
-
-
-
#7 Ich via Ebay.
Der Hersteller möchte das man vom Originalen Kennzeichenhalter die Kabel kappt und mit den mitgelieferten verbinder wieder zusammencrimpt.
Quelle: https://www.bruudtcnc.de/anlei…handleiding-kent-mt10.pdf
Schritt 7.
Damit ich dies nicht tun muss, mach ich mir die mühe einen neuen Schuh auf die mitgelieferte Bruudt Kennzeichenleuchte zu crimpen.
Artikelbezeichnung Fa. JST: JST 02R-JWPF-VSLE-S
...kommt erst Samstag an, hoffe es passt.
-
#8 Ich habe an anderen Motorrädern schon unzählige Kennzeichenhalter verschiedener Hersteller verbaut,
in meinen Augen der bisher beste in diesem Segment.
Schnörkellos und super stabil.
-
-
-
#10 Ich hab das Ding von IBEX, Schloss ist mit nem Gummistopfen in den ein Schnitt kommt geschützt, Kennzeichenleuchte hab ich unter die Rückleuchte geklebt.
Wenn schon einen anderen, dann so kompakt wie möglich. Neigung kann man exakt einstellen (30°) und arretieren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!