Empfehlung Kennzeichenhalter

  • #12
    • KZH: PROTECH X-SHAPE YAMAHA MT-10 2016- / MT-10 SP 2017
      Einfache Montage. Bei mir passte alles. Schloss ist mit Gummi abgedeckt. (Ist bei Rizoma besser gelöst.)

    Von Hinten

    • Schwarzes SHIN YO LED Rücklicht für YAMAHA MT-09
    • Blinker: Kellermann Atto Dark
      • Kellermann Adapterplatte Lenker HD (Artikel-Nr.: 152.754, Inhalt 1 Set): 1 Set
      • Adapterkabel Blinker für Yamaha MT-10 FZ-10 YZF-R1 T-Max 530 Paar von z.B. KOSH (HSM284038)
        Dann können alle anderen Kabel und Widerstände rausfliegen. Plug 'n' Play.


    Aber Blinker werden überbewertet. (Suchbild):)

  • #15

    Bilder findest du im Suchfeld : Optimus Black


    Oder so:



    Ob Plug and Play kann ich dir nicht sagen hab die dinger beim Yamahahändler montieren lassen mit anderen Blinkern hinten zusammen.


    Grüsse

    Grüsse :)

  • #16

    Hab mir den im China-Shop mal bestellt. Bin gespannt. Naja, für 20€ kann man nicht viel falsch machen. Auf alle Schrauben Sicherung drauf, dann hält das sicher

    3d461393bb813a28d5cd8c47839bd42f3c0da307_400_400.jpeg

  • #19

    Hey Freunde. Bin auch am überlegen mir den Bruudt Kennzeichenhalter zu kaufen. Ich möchte aber das Schild nicht anbohren und deshalb eine Kennzeichenhalteplatte verwenden.


    Kann mir bitte jemand, der den Bruudt verbaut hat, eventuell eine Info geben wieviel Platz von der Kennzeichenleuchte zur Grundplatte ist? Also wenn man von unten draufschaut. Fotos wären noch besser :)

    Oder ob es möglich ist (falls zu wenig Platz ist) die Kennzeichenleuchte evtl. mit Distanzhülsen weiter nach außen zu bekommen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!