Raximo Hebel

  • #21

    So wie es sein soll.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #23

    Bei Louis kann man auch die Hebel gestalten wie man will , bestellblatt runterladen und an die E-Mail-Adresse senden die dort draufsteht.

    89 Euro Plus Versand.

    Auf der Homepage 109.

  • #28

    Grundsätzlich ja aber du hast die letzten Beiträge nicht richtig verfolgt...

    ich will auf die R1 Bremspumpe umbauen... würde bedeuten, ich müsste 1 Set für die MT10 kaufen und 1 Set für die R1. Somit hätte ich einen sinnlosen Bremshebel für die Mt10 und einen sinnlosen Kupplungshebel für die R1... das macht es nicht günstig...

  • #30

    Und ihr meint nur durch die R1 Pumpe haut die Bremse auf einmal rein wie sau? Denke eher der Unterschied wird minimal sein. Ansonsten musst du Yamaha Zubehör kaufen

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!