Raximo Hebel

  • #12

    Die Griffe sind 6 Fach in der Weite einstellbar. Die Grifflänge kannst du ebenfalls ganz einfach, mit Hilfe eines Schraubendrehers, an deine Bedürfnisse anpassen.

    Gruß Peter

  • #13

    Warum liest man hier so wenig über diese Brems und Kupplungshebel?

    Vom Preis und von der Farbgestaltung und auch von der Qualität sollen die Top sein.

    :?:RAXIMO BCF Hebel :?:

  • #14

    Habe sie dran und alles ist perfekt!

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #15

    Super , gibt's auch Bilder?

    Zur Zeit ist das Set bei Tante Louis für 89,00 Euro zu haben.

    Statt 109,00 Euro.

  • #16

    Schau mal den Thread hier an. Erster Post!

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #17

    Wobei ich mir nicht vorstellen kann wie Louis die gefühlt 1000 Farbkombinationen vorhalten kann. DIe bauen die ja zusammen bei Raximo wie du sie willst. Ich habe 3 Farben verbaut. Gold, Schwarz und Titan.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #18

    Soweit ich weiss muss man anschliessend ne email mit farbkombi schicken, polo und louis wickeln nur ab idr bestellen die auch nur dort. Hab da schon meine erfahrungen gemacht da die zwei grossen manchmal versäumen die lieferbarkeit anzupassen. Muss mann immer genau hingucken ob es lager oder bestellartikel sind

  • #20

    Bei mir funktioniert das Bremslicht mit den Raximo Hebeln ohne Probleme.

    Geht direkt auf die Raximo Homepage zum Bestellen, dort kann man sich die Farbkombinationen, nach belieben zusammenstellen.

    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!