Raximo Hebel

  • #42

    Ich hab mir Gilles Hebel gekauft und ich denke die Fotos sagt alles...

    Würde ich nach der Erfahrung trotz dem hohen Preis nochmal holen...

    Gilles baut anscheinen wohl besseres als Yamaha...

    edit. die Unterseite hat natürlich auch keine Kratzer...

  • #43

    :?:

  • #44

    Anscheinend ist die Lenker Armatur (Bremspumpe) gebrochen und nicht der Gilles Hebel. Ich würd eher gerne den Hebel als Sollbruchstelle haben als die Armatur dahinter. Find ich nicht so gut. Müsste man überprüfen ob die Armatur nicht schon beschädigt war, normal ist das meiner Meinung nach nicht.

  • #45

    Mir ist mein Bike umgefallen, der Bremshebel hat fast nichts abbekommen, außer tatsächlich einen kleinen Kratzer, aber nichts was man nicht überlackieren könnte. Die Bremsarmatur hat anscheinend eine schlechtere Qualität, als der Gilles Bremshebel und ist beim Umfaller Außeinandergebrochen, der Gilles Bremshebel hat nicht nachgegeben, kann man sicherlich von zwei Seiten sehen (Es sollte an der Sollbruchstelle Brechen, die Bremspumpe bricht)

  • #46

    Korrekt, so ist es. Mutmaßlich wird ein Materialfehler vorliegen bei der Bremspumpe, da ja auch nichts nach Krafteinwirkung auf den Bremshebel aussieht (keine richtigen Kratzer, Dellen, Sollbruchstelle gebrochen) Aber naja, jetzt kommt ne neue und der Hebel kann weiter benutzt werden, trotz dem Sturz.

  • #47

    Achsooooo

  • #48

    Habe die Vtrec an der MT und nullkommanull Probleme. Wie auch an circa 5 anderen Mopeds mit Vtrec. Kann nicht klagen.

    MT 10 grau-fluo, Akra, ECU-Flash, Airbox-Mod, BMC Race, Rapid Bike Easy, Motogadget Spiegel und Blinker, Yamaha Comfortsitzbank, Vtrec Hebel, kurzes Heck, Reifen Power GP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!