Shad 3p Träger mit SH23 Koffern

  • #11

    Hi Rollo, kannst du bitte bzgl den BLAZE und deren Sozius-tauglichkeit sagen? Hab diese auch vor bei meiner MT zu montieren, einzig meine Sozia sollte noch bequem (sofern möglich auf der MT - :D) sitzen können.


    Gruß

    Honda CBR 600 -> Yamaha MT09 --> Yamaha MT10 (2019) :auto-dirtbike:

  • #16

    ich habe die Träger von den Halteplatte getrennt und werde diese höher und näher am Krad wieder anschweißen, d.h. gibt es kein Bild. Breite ist allerdings ganz einfach, nim die breiteste stelle am Heck, also dort wo die Verkleidung ist, rechne dir breite der Koffer über alles + 5mm Luft je Seite hinzu, dann hast Du die Breite.

  • #17

    Ich hab jetzt die Kombi 3p mit SH23. Passt fast perfekt. Den Abstand muss man um 1e Beilagscheibe vergrößern, sonst können die Koffer an den kleinen Flügeln hinten reiben (Lack)

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!