Moin,
auf der Suche nach einer bezahlbaren, wasserdichten und schlanken Gepäcklösung bin ich auf den 3p Träger von Shad gestoßen.
Ich wollte etwas in der Größe von Softbags, aber nix was bei Regen Innentaschen erforderlich macht. Die SH23 von waren mein Ding, es steht aber auf der Shad Seite, das diese nicht an die MT-10 passen. Der Händer, bei dem ich dann die Träger für 90,-€ gekauft habe, hatte aber schon mehrere an MT10 verbaut, einfach noch 10mm Distanzhülsen zu den Standard Hülsen verbauen, dann sollte es passen.
Weil das so gut klang und er mir einen Satz SH23 Koffer auch gleich für 150,-€ angeboten hat, hab ich gekauft. Dazu noch eine Tüte 10x10x8mm Aluhülsen beim Onlinebuchhändler und siehe da, passt. Ein Kofferset mit Halter nagelneu für 250,-€.
Da mir das ganze aber immer noch zu breit aufträgt und ich meine verlängerten Wochenendtrips eh ohne Sozia plane, wird der Träger jetzt erst mal entlackt und etwas höher und schlanker ans Krad gebaut.
Leider habe ich vor dem Abbauen der Träger vergessen Bilder zu machen, werde aber vom Endergebnis welche einstellen.
Die Träger habe ich bei E-Bay Kleinanzeigen gefunden, dort werden diese von Fahrenkrug angeboten.
Edit sagt: Achtung, mein Shark DX7 könnte auf die hintere innere Ecke des rechten Koffers abgasen. Ich habe es nicht probiert da die Halter ja umgebaut werden, aber da müsste man die Abgase dran vorbei leiten.