MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #592

    Ja genau ^^ WIR haben übrigens einen Deal. SIE passt auf mich auf und ich auf SIE^^

  • #593

    Der Wille war da. Die neue hat ein paar Vorteile die nach der Besichtigung und live Begutachtung nicht mehr relevant waren. Optisch muss es passen. Außerdem hat sich ergonomisch ja kaum was verändert (meine Sitzprobe, keine Fahrt). Vielleicht gibt es bis nächsten Frühling ja Abdeckungen die man dran Schrauben kann. Das Gewinde guckt ja schon raus :)

  • #594

    Ich glaube du bist mit der MT-10 angekommen. ;)

    Dein Wunsch ist eine bessere MT-10, aber die wird es vermutlich in absehbarer Zeit nicht geben. Vielleicht ist damit der 2 jährige Moped Wechsel auch erst mal abgeschlossen. Wenn Du sagen kannst: "Ja, die ist es, auch noch übermorgen"

    dann kannst Du auch an die Bremse etc. und das Moped auf Deine Bedürfnisse umbauen. Da steckt tatsächlich noch eine Menge Potential drin. Einzig ein 6 Achsen EMU wird es bei der alten nicht geben.

  • #595

    Diese Saison fahr ich noch durch. Werde die kommenden Wochen mit einem guten Freund reden, die Maße der Aussparungen an meiner MT ausmessen und ihn dann per CAD und 3D-Drucker was machen lassen. Der Rahmen der neuen ist ja Identisch.


    Wenn die Abdeckungen gut aussehen und die ersten SP als Vorführer günstiger werden, why not? Mit der SP hätte ich das Stahlflex Gejammer nicht, und die offenen Stellen am Rahmen wären dezent abgedeckt.


    Würde die Lösung sogar hier für eine geringe Aufwandsentschädigung anbieten wenn das funktioniert.

  • #596

    als meine rn32 Kolben bruch Eliten hat , dachte mir so boor wie schlecht , nächste Moped wird was anderes.. aber ich nee neue motor und gut ist. nach 10t km habe ich Kolben schaden bekomme immer der zylinder 3 , wieder neue motor , so der 3 schaden war pleuel draußen . diesmal Zylinder 1 , aber in der zeit kam eine mt10 rein neu 0km , und bei 30t habe ich Lagerschaden gehabt.. auch alles neu aufgebaut.. ka warum aber ich stehe auf Yamada cp4 , so viel Geld in diese rn32 reingeballert aber ich bereue es nicht!! es kommt immer wieder Yamada in haus

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #597

    Wenn ich immer lese was andere Mopeds alles mitbringen, frage ich mich warum MT gefahren wird... vielleicht weil die doch ganz nett ist und Preis/Leistung passt. Ich pell mir einen auf Stahlflex und 20 Achsen IMU, Stahlblech rüste ich um wenn nötig, den Rest brauch ich nicht. Wenn ich bei der neuen sehe was man bei den Fahrmodi alles ändern kann.. wozu.. mein XJR kann das alles nicht, an der MT stell ich ach nichts um, fährt trotzdem. Mein VW T5 hat Kurbelfenster, ne Klima und keine Climatronik, mein Volvo 850 T5R kann auch keinen Abstand halten, nicht selber einparken und nicht selber bremsen, wozu? Damit man nicht mehr denken muss beim Fahren und besser einschlafen kann am Steuer? Wenn ich mal zum Kaffee an einen der 2 Mopedtreffs anfahre, dann ist da nie eine MT 10, aber 3-5 Superdukes, genau wie auf dem Firmenparkplatz, jede Schicht bestimmt 5 Golf 7 GTI, aber nur ein 850er. Was ich eigentlich sagen will, wenn so viele mäkeln, warum dann noch MT? Die anderen Hersteller sind keinen Deut besser, das kann man in jedem Forum nachlesen. Ich fahre MT weil ich das MÖCHTE...


    Sorry wegen dem vielen Gelaber von mir...;):S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!