MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #601

    Spätestens nach dem ersten derartigen Schaden würde ich das Bike reparieren und gleich abstoßen. Die Kohle die man reinsteckt steht doch in keiner guten Relation zu den was man bekommt. Deshalb werde ich auch für meine zukünftigen Bikes immer die Garantieverlängerung auf 4/5 Jahre mitabschließen.

  • #602

    Wenn man es laut ausspricht machts mehr Sinn "meh"...


    D.H.: Keine Vollkatastrophe, Keine Geniestreich... halt irgendwie "meh" = lässt dich kalt, haut dich nicht vom Hocker, ist dir am Ende gleichgültig.

  • #603

    sry aber das ist halt mein Hobby, ich werfe Sachen nicht sofort weg was kaputt geht . auch wenn die wieder kaputt gehen.. mir macht es spaß

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #604

    Ja ist mir klar dass dir das Konzept des CP4 so gut taugt, ist bei mir ja auch so keine Frage. Aber als Otto-Normal-Verdiener sehe ich es nicht ein, ein unzuverlässiges Motorrad mit dem selben Schadensbild immer und immer wieder zu reparieren.


    Hast du irgendwas an deinen Bikes verändert? Auspuffanlagen oder ECU Flash?

  • #605

    Ich finde die neue geil. Freu mich riesig drauf

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #607

    Hat sie denn nun schon einer daheim bei sich und die ersten KM gedreht?

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!