MT10 - neues Modell irgendwann?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#306 Habs vorhin oben schon gepostet, wollte grade die SP ergänzen. Die Preise sind schon Wahnsinn, da werden in ö nicht viele verkauft werden.
Kommt drauf an. Die alte SP kostete 17.00€ (gerundet). Nun habe ich einen Blipper erweitert für 630€. Sind 17.600€ ca. Das muss ich bei der neuen nicht. Liegt sie also bei 17.900 zb habe ich 300€ mehr für mehr Technik und deutlich weniger Verbrauch.
-
-
-
#308 Zum Verbrauch: nochmal Leute, die neue R1 verbraucht auch weiterhin viel. Erhofft euch keine Wunder. 0,5l weniger Verbrauch ist kein Erfolg (weder im Geldbeutel noch für die Umwelt). Die Reserveleuchte geht vermutlich bei 200km an, anstatt bei 190km.
Die Angaben bei YAMAHA passen eigentlich immer. 8,0 passt bei der aktuellen. 5,5 MT09 hat auch gepasst. Bei meiner XSR700 4,3 passt auch. Also werden die 6,8 auch passen bei der neuen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!