MT10 - neues Modell irgendwann?
-
-
-
-
-
-
-
-
#265 Tolle Bilder, danke dafür
Gerne😊
-
#266 Also die Maske sieht aus Fahrersicht sogar noch schlimmer aus. ich finde die Cockpitsicht unserer MT einfach geil, interessiert fällt mir aber die Gillesanlage auf, die sieht echt geil aus, sowie auch die Akrapovic. Schöner Touch mit dem Schwarz, bin gespannt ob das echt ist oder nur ein Mockup.
-
-
-
#268 Danke an @LOKI für die tollen Detailbilder!
Es ist eine Schande dass Yamaha die offenen Stellen am Rahmen nicht abdeckt. Das Gewinde schaut raus! Und das bei einem NEUFAHRZEUG! Nach den realen Bildern nach sieht das noch beschissener aus als auf den Pressebildern.
Mit so einem unvollendeten Bike kann ich mich nicht anfreunden! Ich hoffe dass jemand bald ausprobiert ob die Seitenabdeckungen der alten auf die neue passen.
-
-
#269 Das ist das verfügbare Zubehör.
Ja aber bekanntlicherweise sind oft die Auspuffanlagen Mockups d.h. der Auspuff von Akrapovic existiert so noch nicht oder ist nicht final.
Danke an @LOKI für die tollen Detailbilder!
Es ist eine Schande dass Yamaha die offenen Stellen am Rahmen nicht abdeckt. Das Gewinde schaut raus! Und das bei einem NEUFAHRZEUG! Nach den realen Bildern nach sieht das noch beschissener aus als auf den Pressebildern.
Mit so einem unvollendeten Bike kann ich mich nicht anfreunden! Ich hoffe dass jemand bald ausprobiert ob die Seitenabdeckungen der alten auf die neue passen.
Sehr lustig das ich gestern beim Schrauben gemerkt habe das bei unserer MT-10 die Schraubenlöcher für die R1 Verkleidung auch überall noch zu sehen sind. Klar die sind kleiner m5 oder so, aber mir ist das auch noch nie aufgefallen. Sind bestimmt 6 Löcher pro Seite XD
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!