Lenkergewichte

  • #12


    Sorry aber wenn man keine ahnung hat bitte kein Kommentar abgeben.
    Das is der mitte is kein torx. Das ist einfach nur herunter gedrücktes material.
    Es wird ein kernloch gebohrt und dann wird das innen sechskant rein gepresst/gestanzt.
    Daraus folgt es sieht nur so aus wie torx ist aber nur restmaterial.

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #14


    Schick mal ein Bild durch, bin neugierig!


    Jürgen

    Jürgen


    Bin dann mal weg :lol:

  • #15

    Ja, ich komme mir gerade genau so dumm vor.
    Ich habe das Lenkergewicht entfernt und bekomme jetzt das Element mit dem Gewinde, wo das Lenkergewicht befestigt war, nicht aus dem Lenker raus. :eusa-think:

  • #17

    Ich habe Handguards von SW-Motech bestellt und die sollen ausdrücklich nur auf den Originallenker der MT10 passen. Die Handschützer haben jedoch eigene Gegenstücke, die im Lenkerrohr positioniert werden sollen und dafür müssten ja die alten Gewinde raus. Dass sie geschweißt sind, glaube ich nicht, geklebt könnte allerdings sein :doh:

  • #18

    Ich habe die auch dran, die Gewinde müssen auch eingebaut bleiben, da Du eine Aufnahme mit Gewinde für den originalen Lenker bekommst, wenn nicht hast Du die falschen bestellt!

    Lebe Heute, kannst Du es Morgen noch?

  • #19

    Lieber Lutze,


    danke für deine Antwort und das Bild.
    Ich muss also davon ausgehen, dass mir das falsche Kit geschickt worden ist, denn das gelieferte Lenkergewicht der Handprotektoren KOBRA passt definitiv nicht an die Gewinde. Dass meine Bestellung falsch ist, darf ich bezweifeln, da das Kit ausdrücklich für die "2016er Yamaha MT-10 nur mit originalem Lenker" ausgeschrieben ist.
    Ich habe mit SUB-Motorradteile Kontakt aufgenommen und warte nun auf eine Antwort.

  • #20

    Also entweder hast Du den falschen Lenker drauf oder die haben den geändert oder ich habe bei der 2017er MT10 SP einen anderen lenker, meine Lenkerenden sehen so aus!

    Lebe Heute, kannst Du es Morgen noch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!