Lenkergewichte

  • #22

    Ja, scheinbar wurde der 2017 geändert, das bestätigt auch die Mail von SUB-Motorradteile:


    "Hallo Toni,


    ich habe gerade Nachricht vom Hersteller bekommen. Es scheint sich da bei der Maschine etwas geändert zu haben.
    Bitte schicke uns den Artikel zurück. Du kannst dir in unserem Onlineshop, SUB-Motorradteile.de, auf der Startseite unten
    Links einen Rücksendeschein ausdrucken. Es gibt einen anderen Satz der passt. Den ordere ich nach.
    Wenn du noch Fragen hast, melde dich nochmal.


    LG
    Christine"


    In der Artikelbeschreibung und auch auf meiner Rechnung steht aber ausdrücklich 2016 - MT-10.
    Naja, hauptsache die nächste Lieferung ist dann passend.

  • #23


    Ich habe die Maschine ja von Marcel ("The Doctor") gekauft und da war ein LSL Lenker mit Highsider-Gewichten drauf. Den Originallenker habe ich exakt so dazu bekommen.
    Ich habe ihn auch gerade nochmal kontaktiert, nicht dass das nächste Kit wieder nicht passt.


    Ich habe hier nochmal die Lenkergewichte fotografiert, aber Yamaha steht tatsächlich nirgends drauf (auch auf dem Lenker nicht).

  • #24

    Das sind schon Yamaha Gewichte, die waren auch an der MT03 dann wurde es wohl geändert.
    SUB ist ein Händler von mir, meine Handschützer habe ich auch von ihm. Ich beliefere ihn mit den Airbag Systemen von Helite.
    Die sind echt OK.

    Lebe Heute, kannst Du es Morgen noch?

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!