Stahlflex Bremsleitungen

  • #21

    Genau so seh ich das auch... schlecht find ich die Standartleitungen ja nicht. Aber mit Stahlflexleitungen ist es eben doch nochn Tick schicker. Kein Must- sondern ein Nice-to-have.
    Ich schreib HEL Deutschland gleich mal ne Mail wie der Preis zustande kommt...


    Bei der Suche nach Alternativen hab ich mir mal die vom Ghostrider angeguckt.
    Inkl. TÜV sollte man deutlich unter 200€ liegen. Allerdings steht im Teilegutachten "Der Einsatz bei Krafträdern mit ABS ist nur für das BMW ABS - System II freigegeben"
    Auch die im Gutachten aufgelisteten Schlüsselnummern passen nich zur MT10.
    Stellt sich die Frage: Was für ein ABS ist in der MT10 verbaut und wäre die Fren-Leitung überhaupt so TÜVbar?

  • #22

    Hallo,


    ich habe die bestellt und folgende Antwort bekommen:


    "Leider haben wir die Originalleitungen davon noch nicht hier bei uns vorliegen. Daher müssten wir die Leitungen entweder vorher von Ihnen zugeschickt bekommen, oder aber den Leitungskit in unserer Zentrale in England bestellen. Dort sind die Originalleitungen vorhanden. Dauert im Moment ca. 10-14 Tage bis sie hier bei uns sind."


    Man hat mir nur 20% geboten - es gibt hier noch eine Info über 30% ;), das war es mir dann nicht wert. Ich habe jetzt geantwortet ,das ich die 10-14 Tage warte.


    Geld ist bereits gebucht :!: , ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Gruß
    Patrick

    _________________________________________________________________


    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher. :icon-mrgreen:

  • #23


    Und jetzt komm ich und such einen schraub- und fototechnisch begabten der gerne mal nen Musteranbau machen will!!
    Habe seit Freitag das komplette Gewirr im Geschäft und heute vermasst, aber der Anbau ist was anderes!
    Darum such ich mir jetzt selbst jemand begabtes der sich das zutraut!
    Falls wer Begabung, Zeit und Interesse hat, einfach mal melden!!



    Grüßle


    Markus




    .

  • #29


    Hi Markus , hab von dir nicht mehr gehört in P.N.
    So , hab ich meine Frentubo eingebaut , muss du leider weiter suchen ;)

  • #30


    Sorry Manny,
    hatte Grippe und lag mit 40° Fieber flach.
    Heute erster Tag bis jetzt Fieberfrei, bleibt hoffentlich auch so.
    Hab dich auch schon per WhatsApp angeschrieben ;)
    Grüßle
    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!