Sturz- / Rahmenprotektoren

  • #81

    Jep, da hast Du recht, die sind sicherlich effektiv, aber nicht so meins. ;)


    Ich habe für mich beschlossen das Moped einfach nicht mehr in den Dreck zu schmeißen. ^^


    Die Protektoren sind auch eher für meine Psyche, frei nach dem Motto: erst mal dran gebaut, braucht man es nie wieder. 8)

  • #82

    Ja sind aber recht unauffällig und passen. Ja aich mein Motto desshalb sind Sie drann...😊🖐

    Grüsse :)

  • #83

    Hallo Zusammen,


    sicher ist sicher. Ich würde auch nicht ohne die Protektoren fahren. Einmal habe ich sie abgemacht und sofort ein komisches Gefühl gehabt. Nach meiner Entscheidung sie einfach dran zu lassen konnte ich ganz entspannt fahren und nachts besser schlafen.


    LG

  • #84

    So ist es. 😊Desshalb wollte ich meine gleich beim Kauf der MT dran haben. Kenne meine MT garnicht anders🙂

    Grüsse :)

  • #86

    ...<X... Noch NIE - noch NIE ist mir so etwas passiert, aber jetzt mit meinem dritten Motorrad - leider der MT10 ist es passiert...


    In einem Unachtsamen Moment, beim rückwärts schieben aus einem Parkplatz, kurz den Stand mit dem Bein verloren und schon ist sie mir langsam auf die linke Seite "gefallen". Da es echt in Zeitlupe ging ist nichts passiert, ausser einer Schramme, am zum Glück montiertem SW Motech Schutz...


    Mein Ego hat vermutlich die schlimmeren Schäden davon getragen...


    Ich würd jedem einen montierten Schutz empfehlen!

    Honda CBR 600 -> Yamaha MT09 --> Yamaha MT10 (2019) :auto-dirtbike:

  • #87

    Genau das gleiche bei mir....lag aber an dem nicht ganz ausgefahrenem Seitenständer🙈

    naja bei mir hats den lenkerspiegel dann noch von der Spannung zerfetzt aber erst am nächsten Tag oder über nacht.. Sonst auch keine schäden da och sie langsam ablegen konnte.

    Ja EGO hat sehr gelitten oder leidet immer noch etwas🤷‍♂️

  • #88

    Habe welche von der Bucht bestellt. Achspads vorne und hinten, und Rahmenpad (1 Paar). Kosten glaub waren 85€, Ware aus Litauen. Heute montiert. Hoffe ich brauch die Teile niemals. Aber muss auch sagen, so komplett schützen die Pads auf gar keinen Fall, denn die Lichtmaschine und der Steuerkettendeckel (?) mit CP4 drauf schaut auch weit raus.

  • #89

    Wo hast du die genau her für die Achsen? Hast fu einen Link sehen noch gut aus.


    Für die Deckel habe ich mir die Bestellt. Werde berichten sobald erhalten.


    Crash Protektoren Rahmen Sliders Für Yamaha MT-10

    https://a.aliexpress.com/_d7iMROJ

    Grüsse :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!